Mädels unter sich

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hi Gabi,

über was die Beiden wohl kichern???
Sieht aber klasse aus, wie sie die Köpfe zueinander drehen, mit ihren Haarbüscheln. Und die großen Jungs warten schon im Hintergrund....

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

da hast Du ja zwei richtige "Ratschkatln" erwischt *lach*. Ich bin auch von 2. Bild fasziniert, die Jungs haben ja schon richtig aufgemacht und gelbe Farbe angenommen. Unglaublich wie unterschiedlich der Frühling Einzug hält. Ich mache übrigens die Kühlschranktüre immer ganz schnell zu, an dem liegt es nicht.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Tigeroma
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Di., 25/01/2022 - 20:41 Permalink

Hallo Gabi,

die hast du ja echt gut getroffen, die beiden und mal den Focus auf die Mädels legen ist auch eine super Idee. Die Dame auf Bild Drei gefällt mir allerdings auch ausgesprochen gut, wie sie so aus dem Bild hinaus zu gucken scheint und die Farben sind sehr schön stimmungsvoll.

Liebe Grüße von

Birgit 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Danke, Birgit!

Freut mich, wenn sie Dir gefallen. Die Haseldamen sind so unscheinbar und brauchen doch unsere Unterstützung.;-) Ich hab ein paar  Zweige einfach ins Haus geholt und dann damit probiert. Draußen ist es gar nicht schön für Blümchen, aber sehr  gut für Kugelspringer.:-) So hat eben doch alles seinen Sinn.

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße aus dem nebelverhangenen Nordhessen.

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.