Clematis

Nach langer Zeit, in der die Clematis in unserem keinen Garten am Haus nicht mehr blühen wollte, haben wir Glück dass sie im diesem Jahr ordentlich Blüten hat. Ich hoffe das die Blaugestreifte auch zu blühen anfängt, sie ist auch sehr schön anzuschauen.

Liebe Grüße

Erich

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Abend, Erich!

Na, da hattet ihr ja Glück, dass sich doch noch Blüten zeigen. Clematis können recht eigenwillig sein, aber wenn alles paßt sind sie eine Freude. Die sieht man auch Deinem Bild an.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!