Libellengeburt

Innerhalb einer dreiviertel Stunde konnte ch das Schlüpfen der Libellen beobachten,

Ca. 23% Beschnitt, weil ich mit der Kamera nicht näher kam.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Kurt,

was für ein tolles Schauspiel konntest Du da beobachten. Da hat sich doch jede Sekunde gelohnt. Du hast den Moment prima festhalten können. Danke für`s Zeigen dieser außergewöhnlichen Situation.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Kurt,

da stimmt für mich alles. Der Bildaufbau ist super gelungen und die Schärfe sitzt auf dem Objekt der Begierde :-). Die Gräser staffeln den Hintergrund und dessen Weichheit korrespondiert wunderbar mit der Schärfe des Motivs.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user makuwo
Makronist

Herzlichen Dank Wolfgang

Die vermeintlichen Gräser sind Blätter der Schwertlillie. Gemacht habe ich das Bild an einem kleinen Teich im Emmental. In ca. 2 Wochen werden dann die Lillien blühen. Auch immer wieder ein schönes Schauspiel.

Liebe Grüsse

Kurt

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.