Pilz_Variationen

Heute Morgen beim Hunde-Gassigang im Wald wurde dieser Pilz von einem einzelnen Sonnenstrahl, der sich durch das verbliebene Laub kämpfte, angestrahlt. Ich machte 3 Bilder mit verschiedenen Perspektiven. Nun kann ich mich für keine entscheiden, deshalb zeige ich alle drei.

Pentacon 1.8 50mm, Offenblende, freihand, natürliches Licht, leichter Beschnitt

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Volker,

wow, es liegt ein außerirdisches Licht auf Deiner Hasenpfote (so heißt der Pilz). Nr. 1 gefällt mir sehr gut. Perfekt plaziert und die Schärfe sitzt. Sehr fein.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Volker,

auch mich spricht dieses erste Foto außerordentlich an: Geheimnisvolle Stimmung, spektakuläres Licht, homogene Farbgebung, gute Schärfelage und gekonnte Bildkomposition führen zu einer tollen Bildwirkung.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Volker,

Bühne frei für den Hauptdarsteller! Großes Lichtkino, Strahlen von oben, dunkler Boden, klasse Bokeh drumherum.

Perfektes Bild für mich die Nr.1

Gkückwunsch zum Schleifchen!!

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Volker!

Es ist schon alles gesagt zu diesem mystischen, tollen Bild! Einfach bestens gelungen und sehr ausdrucksstark.Herzlichen Glückwunsch zum Toppi! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Gast
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Do., 10/11/2022 - 17:39 Permalink

Hallo Volker,

auch von mir noch "nachträglich" herzlichen Glückwunsch zum Top-Foto. Es ist schon alles dazu geschrieben. Wirklich klasse!

Liebe Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Volker,

Gratulation zum Schleifchen!

Ich war auch spontan bei Bild 1. Als würde eine Miniatur-Regenwolke bei Sonnenschein an dem perfekt platzierten Pilz vorüberziehen. Wirklich großes Kino.

Liebe Grüße

Reinhard 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.