Dem ersten Schnee zum Trotz

Wie angekündigt hat es heute Nacht geschneit. Die erste weiße Pracht hat sich auf die Blumen gelegt, aber so einiges trotzt dem Winter wie man sieht.

Foto 1 & 3 Oreston 1.8/50
Foto 2 SOM Berthiot Cinar P 1.8/85 Projektionsobjektiv ca. 10% Beschnitt
Foto 4 Leitz Wetzlar Hektor 2.5/85 Projektionsobjektiv

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user Thomas Hammerich
Makronist

Hallo Erich

Schöne Bilder vom ersten Wintereinbruch. Wir hatten gestern auch Schnee, aber er ist heute schon wieder weg. Mich ziehts ganz zum 2. Bild. Warum auch immer........

 

Gruß Thomas und einen schönen Sonntag wünsch ich.

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Erich,

der Wandel der Jahreszeiten bewahrt uns Fotografen vor der Langeweile :-) Den ersten Wintereinbruch hast Du hier gut dokumentiert, ich mag mich da gar nicht zwischen dien einzelnen Aufnahmen entscheiden.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.