Japanische Azalee

Beim Spaziergang durch den hiesigen botanischen Garten der Universität habe ich festgestellt, dass in der Pflanzenwelt trotz der fortgeschrittenen Jahreszeit immer noch eine Menge Farbe zu entdecken ist

Objektiv: Wollensak Oscillo Raptar 75mm, 1.9

1/125 sek, ISO 320, 13mm Zwischenring

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Jürgen,

hattest Du auch einen Neuzugang? Supi! :-)

Deine Azalee gefällt mir sehr gut und ich bin überrascht wie viel Farbe da noch drin steckt. Die gemalten Strukturen hinter dem Hauptmotiv gefallen mir besonders gut. Ein sehr harmonisches Bild , welches durch seine kühlen Farben, die zarten Strukturen  und den Bildaufbau besticht. Ich schaue es mir gerne an.Ich finde es auch für den Monat  November sehr passend.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Jürgen,

sehr schön geworden, ein Gemälde! Und Glückwunsch zum neuen Objektiv :-) Ich bin noch dabei die richtigen Abstände für mein neues wolli zu finden.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Jürgen,

Du zeigst mir eine neue Sicht auf die Azalee. Mir gefällt, wie das Auge langsam entlang den Blättern ins Bild hinein wandert. Begleitet von den schönen Pastellfarben.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.