Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Ingo,

zum (mangelnden) Licht habe ich Dir eigens ein Foto in die Galerie gestellt. Siehe hier.

Das mit der Schärfe ist natürlich ein gewisses Problem. Woran liegt es genau? An der geringen Schärfentiefe? An mangelnder Punktschärfe? Oder mehr Verwacklungsunschärfen infolge zu wenig Lichts?

Bleib dran, es lohnt sich. Ich habe Dir zur Biologie der Gemeinen Baldachinspinne hier in diesem Thread noch ein paar Infos geschrieben. Vielleicht hilft Dir das.

Was die "halbguten" Bilder anbetrifft – sei da nicht so kritisch. Erstens sind sie ja vielleicht gar nicht nur "halbgut", und zweitens liefern sie ja vielleicht auch Hinweise zu Verbesserungsmöglichkeiten.

Liebe Grüße

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!