Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Klaus,

Du siehst, was Du "angerichtet" hast :-). Nun liege ich die ganze Zeit mit Annegret unterm Baldachin – und dichte!

Neee, mal Scherz beiseite. Du hast natürlich Recht. Lyrik kann massiv zur fotografischen Verdichtung beitragen – weil sie selbst zusätzlich verdichtet. Und damit tritt das von Dir oben so treffend Beschriebene ein: Verse intensivieren "das Erlebnis mit dem Bild enorm". Und dann ist da natürlich auch noch der Humor. Von dieser Sorte hast Du ja schon einige lustige Verse hier abgeliefert :-).

Nun werde ich, wie oben geschrieben, Annegret langsam wieder verlassen und mich anderen Dingen widmen. Mal sehen, vielleicht schaue ich aber zwischendurch immer mal wieder auf einen Kurzbesuch bei ihr vorbei...

Liebe Grüße

Roland

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.