Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

genial, wie Du die Darstellungsweise des Kinon Superior I beschreibst. Besser kann man es nicht ausdrücken.

Diese Tiefe und Ausdrucksform bieten tatsächlich nur Vintage-Objektive. Weitere Voraussetzungen:

  • Es müssen die richtigen alten Objektive für die jeweils entsprechende Motivsituation eingesetzt werden
     
  • Der Vintage-Makronist muss wissen, wie er diese Eigenschaften der alten Objektive auf den Sensor bekommt

Das Schöne ist: Man kann das alles wunderbar lernen. Und hierbei löst jeder Schritt Glücksgefühle aus, weil bei jedem Einzelschritt die eigene Kreativität angekitzelt wird :-). Aber was erzähle ich Dir hier eigentlich... ***obergrins***.

Liebe Grüße

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.