Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo ATripolski,

herzlich willkommen bei Makrotreff! 

Der Große Wollschweber wirklich mal richtig groß :-)! Auf diesem Foto sieht man gut, was für ein bepelzter Bursche er ist.

Der Stack ist recht sauber; Halos sind zwar vorhanden, aber nur zu sehen, wenn man genau hinschaut. In diesem Meer aus Haaren sind sie auch kaum zu vermeiden. Im Gegenteil, dafür ist dieser Stack sorgar wirklich gut gelungen.

Sehr angenehm ist das Licht. Es verleiht dem Hauptmotiv eine hohe Brillanz. Einzig die helle Stelle im Pelz unten links ist ein wenig ausgefressen. Aber auch das ist eine Nuance.
Bei der von Dir eingesetzten Technik wirst Du einen sehr geringen Arbeitsabstand gehabt haben. Wie hast Du die LED-Lampen platziert, um dennoch dieses attraktive Auflicht zu erhalten?

Überzeugend ist die recht hohe Schärfe. Ich vermute, Du hast mit mittlerer Blende fotografiert, so um die Blende 4.0 herum. Ist das korrekt?

In jedem Fall ein interessanter Extrem-Stack.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.