Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank für deine Einschätzung! Logo, die meisten kleinen Spinnen sind eher mit Makro-Objektiven "ablichtbar". Ich habe es mir trotzdem in den Kopf gesetzt, hier mit Altgläsern nah ran zu gehen ;-) und da bin ich stur. Hihi. Meine Versuche mit Zebrasprinspinnen und 21mm ZR zeige ich wohl besser niemandem. Da bekommt man niemals alle Augen auf der Vorderseite scharf drauf. Schärfe zu dünn und Obi auf 180 Puls. Meinst du, dass minimal abblenden hier auch eine Option wäre?

Ich denke ein Kompromiss muss her. 10mm ZR, größeres Tier und mehr Einbettung in den Hintergrund. Zeige mir auch Vintage-Tiere Gabi!

Liebe Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.