Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

ein feines Märzenbecher-Foto – mit ordentlich vielen Bubbles im Hintergrund :-).

Ich schätze mal, Du hast dieses Foto bei Abendsonne gemacht, oder? Wenn ja, hast Du auch noch weitere Fotos erstellt, als die Sonne noch tiefer stand und damit noch schwächer schien? Das Bokeh ist aufgrund der vielen, immer noch recht harten Reflexe recht unruhig. Klar, es ist dadurch natürlich auch sehr stimmungsvoll. Aber mich würde eine Variante interessieren, bei der sich das Licht nur noch als "leiser Hauch" über die Pflanzen legt – wenn Du weißt, was ich meine :-).

Aber auch so, wie es ist, ist es ein wunderbares Stimmungsfoto dieser tollen Frühlingspflanze.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.