Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user janfo
Makronist

Hallo Gabi, ich habe einen "Wald" in der Nähe (eher ein Forst). Da wachsen allerdings nur Schneeglöckchen.

Aber ja, da stimme ich dir zu in einer großen Fülle ist es nochmal ein anderer Eindruck, allerdings denke ich dass ich auch im Garten gute Fotos hinbekomme, habe auch im Garten Totholz/Wurzeln liegen die Moosbewachsen sind und sicher eine schöne Hintergrundstimmung ergeben.

Leider soll es das ganze Wochenende regnen, aber wenn das Wetter es vielleicht doch zulässt, werde ich gerne mal auf "Expedition" gehen im Wald :)

Habe hier in der Nähe auch den Urwald Sababurg, da lässt sich sicher etwas finden.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.