Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang und Roland,

ich hab es mir auch heute schon einige Male angeschaut. Mir ging es ähnlich. Vielleicht liegt es daran, dass die Hortensienblüte von links so gedrückt aussieht, was sich ja durch die Schrägstellung automatisch ergibt.Vor der Blüte der dunklere, grüne Streifen, der die Blütenblätter in der Unschärfe nochmals mehr optisch zusammendrückt, dann kurz vor der Mitte öffnet sich die Blüte in die Schärfe, danach wieder ein beiger Ruheraum und  erst  dann wieder die Knospen in der Unschärfe rechts oben. Ich galube es teilt sich einfach, fällt auseinander in seiner Bildwirkung. Die Verbindung fehlt. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Eigentlich eine supergute Arbeit von Dir, Wolfgang.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.