Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo ihr Lieben,

nun wurde ja schon einiges zu diesem Foto (1) geschrieben, und auch ich bin am schauen. Ich denke dass die geschlossenen Blüten rechts oben noch mehr in die Unschärfe gehen könnten, so in etwa wie rechte untere Ecke, irgendwie scheinen sie mir noch ein wenig dominant. Sie lenken meinen Blick immer wieder zu sich hin. Wie Gabi schreibt empfinde auch ich, dass die Blütenblätter links gequetscht aussehen, der Eindruck wird durch den den dunklen Bereich verstärkt.

Bei Foto 2 könnte mir ein Hochformat oder Quadrat besser gefallen, wäre für mich spannender, da das rechte Viertel sehr milchig ist, ohne Konturen. Ein Cut knapp hinter den beiden rechten noch schemenhaft  erkennbaren Knospen, so dass es ungefähr die selbe Distanz wie vom linken Rand ergibt. Ja, wenn ich so mit der Hand diesen Raum abdecke, kommt für mich mehr Spannung auf.

Liebe Grüße

Erich

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.