Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Zusammen,

nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, kann ich jetzt natürlich meinen ersten Eindruck nicht mehr ganz herausfiltern. Mir gefallen beide Bilder eigentlich sehr gut. Aber ja, irgendetwas is los... Hmm. Bei Bild 1 könnte etwas zusätzlicher Raum noch mehr Harmonie schaffen. Die von Erich angesprocheneren unscharfen Strukturen rechts oben könnten in meinen Augen noch ein wenig mehr Freiraum (vor allem nach oben) haben. Persönlich wurde ich bei Bild 1 Sättigung und lokale Kontraste (vor allem im Schärfebereich) noch etwas hochziehen. Bei Bild 2 würde ich gerne den Schärfepunkt noch mehr "herausspringen" lassen. Die scharfen Knospen hätte ich hier nochmal minimal aufgehellt und nachgeschärft.

In der Summe sind das aber nur "Kleinigkeiten". Zudem hat jeder Mensch seine Art, ein Bild und dessen Wahrnehmung zu verarbeiten.

Schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.