Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Vielen Dank ihr Lieben,

Es hat lange gedauert, bis ich dieses Foto hier eingestellt habe, das Foto an sich gefiel mir schon, vor allem die Schärfe auf dem Schweberli (das Frühstücksbrett ist hier fast perfekt ausgerichtet), dieses hat mir durch seine Ruhepause aber auch genügend Zeit gelassen.

Andere Fotos wollte ich gerne eher einstellen, daher mein zögern, aber dann habe ich mir dieses Foto noch mals angeschaut und es schien als würde das Schweberli sagen: "Schau nur wie ich hier sitze, wohin ich schaue, durch die Blattteilung dort zum schönen zarten grün. Worauf wartest du noch?" Ja, worauf!?! eine bekannte Band aus Köln hat einen Hit "Wenn nicht jetzt, wann dann?", also rein damit, wie man sieht habe ich auch einen Hit gelandet, über den ich mich besonders freue, und natürlich dass Euch mein Foto gefällt.

Liebe Grüße

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.