Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Inga,

auch ich bin begeistert! Spannend auch von der Spezialtechnik jetzt endlich mal zu hören ;-) Klingt interessant. Allerdings kriege ich das wohl nicht hin, weil ich noch nie Bildbearbeitungsprogramme, wie Photoshop verwendet habe und nur "erweiterte Rawentwicklung" mache. Aber offenbar eröffnet diese Technik auch Möglichkeiten, um etwas mehr Schärfe zu bekommen und auch einen nahen Hintergrund schön singen zu lassen. Spannend!

Mein Favorit ist Bild 1. Die Begegnung mit dem Tier hier wirklich sehr intim. Zu den Hintergründen muss man bei dir wohl nichts sagen. Immer edel!

Liebe Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.