Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Schnalex
Makronist

Scheinbar ist mein Kommentar nicht angekommen, zumindest finde ich ihn nicht. 

Sinngemäß: Danke für deine Tipps und für das Teilen deiner Erfahrungen. Ich stehe am" Anfang meiner Mikrofotografischen Reise". Bei vielen Bildern weiß ich noch nicht einmal, ob die Linse schlecht ist oder doch ich als Fotograf.( Lichtführung, Stacking...)...Deswegen ist jeder Beitrag hier für mich besonders viel wert.

z:b: frag ich mich, ob das Laowa 2,5-5  nur bis zu einer Vergrößerung von ca 3x gut ist. Dann würde ich mit einem Mitutoya 5 oder 10 einsteigen. Soll ja schon recht schwierig sein! Ein Bild mit größerer  Vergrößerung Laowa, Milbe, nicht meine bestes Bild, aber für die Besprechung interessant) stelle ich bei. Warum das jetzt so groß kommt, weiß ich nicht.....

Wenn du einmal Zeit und Lust hast, würde es mich freuen, wenn du bei meiner Homepage vorbeischauen könntest (unter "Makrowelt" sind kleine Dinge...). Dein Urteil und deine Erfahrung wären für mich sehr interessant. www.schneider-foto-perg.at

Liebe Grüße aus Österreich

AlexanderMilbe mit Laowa

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!