Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Gaby,

ich freue mich, dass Du trotz Spinnen-Abneigung offensichtlich Deinen Spaß an den pelzigen Gesellen gefunden hast. :-) Die obige hast du beim Fressen erwischt. Die Beine werden vom Licht schön durchleuchtet.

Bild 2 ist mein Favorit. Hier hast Du die Schärfe sehr gut gelegt. Die Blume mit ihren Staubgefäßen kommt schön mit zur Geltung. Bei Bild 3 finde ich  das Licht und die Farbgebung interessant, jedoch liegt die Schärfe nicht so genau wie beim ersten Bienchen.Bei Blende 2,8 ist dein " Frühstücksbrettchen"  hauchdünn  und die Schärfe somit schwierig zu legen.Hier hättest Du die Blende (  4-5,6 )etwas schließen können .Du könntest zum Üben z.B. mehrere Bilder mit verschiedenen Blendeneinstellungen anfertigen und dann das beste raussuchen. So mache ich das auch oft. 

Arbeitest Du mit der Oly Lupe? Sonst könnte Dir Erich diese mal auf einen Knopf oben  legen, dann hast Du sie schnell bei der Hand und das Arbeiten wird einfacher für Dich;-) Wir " Vieraugen"  sind ja etwas gehandicapt.:-) 

Liebe Gaby, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Mali  und eventuell neuen Spinnen auf Eurem Campingplatz.:-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!