Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Susanne,

da hast Du aber ein hervorragendes Froschbild eingestellt. Es gefällt mir supergut! Der Frosch sitzt für mich perfekt auf seinem Blatt. Die kühler abgestimmten Farben stellen die Feuchtigkeit wunderbar dar und der Oberknaller sind für mich die 2 " Augen" im Hintergrund. Schaut aus, als ob da ein  größeres Wesen wartet und den Frosch beobachtet. Deine Frage zum Frosch wird Dir sicher unsere Froschflüsterin Inga beantworten können und die zur Linse reiche ich gerne an unseren Linsenmagier Roland weiter. ;-) 

Auf alle Fälle ist Dein Bild ein echter Knaller, Susanne!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.