Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

was man da alles so im Vintage-Blätterwald hört *schmunzel. Stimmt Herr Ross und Frau Dallmeyer sind oft gemeinsam unterwegs. Zusammen mit Fräulein Trio und Onkel Zunow. Die Betreuung und Bändigung dieser multikulturellen Familie erfolgt durch Frau FF. Ich kann Dir sagen, es ist eine ganz schöne Arbeit die Bande zu betreuen. Ständig fühlt sich einer nicht oft genug beachtet und zickt dann rum. *lach*

Gerne lade ich die Tage noch ein paar Ergebnisse hoch. Ich bin ja durch meine lange Abwesenheit im Rückstand mit dem hochladen. Halte mich aber an 1 Bild am Tag, damit die armen Moderatoren keine dicken Finger vom Tippen bekommen.

Lieben Gruß

Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.