Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Susanne Großnick
Makronist

Hallo Gaby, hallo Roland,

 

vielen Dank für eure konstruktiven Anregungen. Ich gebe euch Recht, dass mich die dunklen Bereiche hinter der Blüte auch stören. Das war während der Aufnahme für mich leider nicht so erkennbar, da ich mehr damit beschäftigt war, den richtigen Fokus im Live-View zu finden. Ich habe derzeit große Schwierigkeiten mit meinen Augen, da meine Sehhilfen leider nicht kooparativ sind. Ein Gang zu Fielmann war heute unausweichlich ;-) Ich will mich aber nicht herausreden. Das Motiv ist natürlich eine Herausforderung und weiß auf weiß lässt sich tatsächlich kontrastmäßig schlecht voneinander trennen.

Das bleibt dann wohl der einzige Schwachpunkt in diesem Bild, nachdem ich den Bildschnitt nochmals korrigiert habe, um die störenden dunklen Strukturen zu elemenieren. Mehr kann ich diesem Bild dann leider nichts Gutes tun.

Ganz liebe Grüße, Susanne

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.