Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Susanne,

meine Zeilen waren "Nörgeln auf ganz hohem Niveau"! Das (Original-)Foto hat herausragende Merkmale, und die bleiben bestehen. Ich finde es tatsächlich auch besser als Deine zweite Bildeinstellung; trotzdem Danke für Deine Mühen und diese weitere Einstellung. Doch der beim Originalbild weiter gefasste Rahmen um das Hauptmotiv herum ist harmonischer – und das wunderschöne Bokeh kommt ebenfalls dort deutlich besser zur Geltung.

Nein, belasse es dabei. Meine Anmerkungen sollten ausschließlich dazu dienen, herauszuarbeiten, was man noch besser machen könnte – rein theoretisch. Dass das in der Praxis häufig anders aussieht, diese Erfahrung hat wohl Jeder von uns schon sehr häufig gemacht. Trotzdem ist das Bild richtig klasse!

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.