Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Susanne Großnick
Makronist

Hui, ganz lieben Dank Roland. Ok, dann muss ich es noch lernen, deine Kritik besser zu deuten, oder zumindest es nicht gleich so auffassen, am Bild noch einmal Korrekturen vorzunehmen. 

Ich werde gleich noch ein zweites Bild dieser Aneomen einstellen. Das gefällt mir auch sehr gut und es hat auch eine Weile gedauert, bis ich mit der Bearbeitung für mich zufrieden war. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich bin gespannt, wann meine Altlinsen wieder zum Einsatz kommen. Jetzt ist erst mal Insel Rügen angesagt und da konzentriere ich mich auf Wildlife und Vogelzug.

Beste Grüße, Susanne

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.