Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, lieber Uli!

Erst einmal danke ich Dir ganz herzlich für`s Drüberschauen. Eine große Hilfe für mich, da ich mir beim Stacken nie so ganz sicher bin, ob der Stack fachlich gesehen sauber gelungen ist. Die satten Farben sind durch mein kleines Rollei LED- Licht entstanden, welches ich versucht habe so dezent wie möglich einzusetzen. Der Tag war halt eigentlich kein Fototag.Es gab nur wenige regenfreie Momente und es war recht dunkel draußen. Außerdem habe ich ein kleines Mini-Stativ benutzt ,welches der Schärfe zu Gute kam.Und ja, die Oly ist schon ein Schätzchen. Ich liebe sie.:-)

Mit den linken Grashalmen gebe ich Dir recht, sie stören und müssten weg, jedoch sind daran die Spinnenfäden befestigt. Deshalb habe ich sie gelassen. Füge Dir nochmal ein Beispiel mit größerem Rahmen an. Vielleicht wirkt das besser. Ist qualitativ aber nicht so gut.

Generell habe ich schon länger eine Frage zum Stacken von Tropfen. Die Ergebnisse sind nicht immer sehr ansprechend, da sich diese Halos bilden und sie  teils sehr " milchig" wirken. Was muss ich dabei beachten? Ich füge mal ein Beispielbild an. Da kannst Du  gut sehen, was ich meine.

Nochmals lieben Dank, Uli!

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Hier ein Beispiel mit größerem Rahmen

Das Beispielbild für die Tropfen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.