Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland,

ein wirklisch sehr plastisch wirkendes Bild. Die Schärfe  hast Du wie immer super gelegt auf dem Farnwedel. Dies trägt noch einmal mehr zu dieser speziellen Wirkung bei.Das Blatt ist hier nicht der Hauptdarsteller ,sondern das Drumherum.  Mir gefällt dieser Aquaeffekt und die Farbgebung sehr gut. Der helle Sonnenfleck zieht meine Augen magisch an. Da geht es mir wie Inga . Die Frage des Abminderns der Helligkeit auf dem Stamm ist schwierig zu beantworten. Irgendwie passt ja gerade diese Helligkeit auch zum Stamm. Dort ist der Lichteinfall, dort darf es heller sein. So ist es beim Malen auch. 

Es ist aber auch eine Frage wie man das Bild selbst wahrnimmt. Sieht man es eher energetisch, so wäre eine Lenkung durch die Helligkeit des Baumes nach oben ein klasse Effekt.  Ein Stück weit wie das Beamen bei Captain Kirk.:-) Ich würde es einfach mal ausprobieren. Vielleicht magst du es uns nochmal verändert zeigen? Ich bin sicher es interessiert hier Einige.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.