Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Walgeon,

der Fliegenpilz steht doch jetzt in schöner schöner Schärfe da. Die tiefe Perspektive auf dem Pilzes ist auch sauber. Die Umfeldberuhigung hat hat Heinz Werner schon angesprochen. Bleibt die Belichtung. Ich hätte diese ein wenig geringer gewählt, dann würde der Pilz "knackiger erscheinen. Der Hintergrund würde aber auch dann noch zu hell sein. Hier bieten sich Dir zwei Möglichkeiten. Die erste ist, etwas Licht auf dem Pilz zu geben und die Belichtung auf den Hellsten Punkt des Stiels zu geben. Das Umfeld dunkelt dann ab. Je mehr Licht Du spendierst, desto dunkler wird das Umfeld. Die zweite Möglichkeit beinhaltet Umbaumaßnahmen. Also etwas hinter den Pilz zu legen das denn hellen Bereich aussperrt. Wurzel, Ast, etc.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.