Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Walgeon,

ich würde Dir raten erst mal die Finger von der Bildbearbeitung zu lassen. Wenn ich Bildbearbeitung sage, meine ich Photoshop und Konsorten. Was man braucht ist ein Programm um die Bilder zu entwickeln (am besten die Kamera dazu auf RAW stellen). Zu viel Photoshopen   lässt einen nur faul werden und die Grundlagen vergessen. Ein Foto sollte von sich aus funktionieren. Das mit den leidigen Abo Modellen mag ich auch nicht, Programme zum Bilder entwickeln müssen nicht teuer sein und das DPP von Canon, das bei der Kamera dabei war kann auch schon recht viel.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.