Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Da ich keine weiteren Bilder der Spinne machen konnte, lässt sich die Frage wohl nicht klären - es bleibt vorerst bei "Karl-Heinz", liebe Gabi :-).

Mal sehen, ob ich sie nächstes Jahr noch einmal entdecke. Die Chancen sind ganz gut, weil sie sich in meinen trocken - sandigen Lieblingshabitaten rumtreibt. Sie buddelt sich dort ein und wartet offensichtlich auf Beute. Auf dem heißen Sand sehe ich außer Sandlaufkäfern, Libellen, Ameisen, Fliegen und manchmal Schmetterlingen nur wenige Lebewesen. Es wäre spannend herauszufinden, auf welches dieser Tiere die Spinne aus ist...

Danke für die Beiträge!

Grüße aus OL

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.