Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Walgeon,

ich glaube schon zu wissen, was Dich hier an dem Moos gefesselt hat. Dennoch tu ich mich mit dem Bild schwer. Es ist für mich nicht so recht ersichtlich was jetzt eigentlich dein Motiv ist. Der Mooskörper ist dominant, aber auch der Fichtenzweig, die Sporangien sind zwar meist in der Schärfe, kämpfen aber mit dem unruhigen Waldhintergrund (die Bäume "kippen" auch leicht nach links). Ich würde mir hier die Konzentration auf ein Detail wünschen, eine Sporangie zu Beispiel und versuchen sie mit Offenblende frei zu stellen. Im Nahbereich ist weniger (Motiv) meist mehr. Das nur so als Anregung.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.