Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Hallo Roland,

danke für Deine treffende Beurteilung. Natürlich wäre für den Hintergrund ein etwas größerer Abstand vorteilhafter gewesen. Ich hatte mich zu sehr auf die Tropfen an den Staubgefäßen konzentriert. Dadurch wurde der Abstand auch so gering.

Von diesem Motiv habe ich leider keine weiteren Perspektiven, schade.

Bei einigen anderen habe ich mehr Umfeld aufgenommen, wie zum Beispiel dem Habichtskraut im Gras. Das Das Eis malt hier den Vordergrund mit. Die Form des Blütenstandes erinnerte mich an eine Mutter, die ihr Kind schützend auf dem Arm trägt.

Hier malt das Tomioka schon deutlich mehr. 

Danke nochmals für Deinen hilfreichen Hinweis und viele Grüße!

Kerstin

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!