Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Schnalex
Makronist

Faszinierende Bilder einer fantastischen Mikrowelt. Ich finde die Bilder alle sehr gelungen.

Ich spitzte schon lange auf das MITUTOYO; Weiß aber auch, dass das Fotografieren ab 5facher Vergrößerung sehr schwer ist!!. Frage: Welche Sammellinse  hinter dem Objektiv verwendest du? Das von Novoflex soll nicht so gut sein, aber da gehen die Meinungen auseinander.

Weiters interessiert mich der Hintergrund. Wie hast du den geschafft?? Er ist nicht aufdringlich und doch stimmungsvoll!!

Traumbilder, auch deswegen,  weil ich davon schon immer träumte.......

liebe Grüße

Alexander

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!