Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Matilde
Makronist

 

Hallo Rob,

ich besitze das neue Sigma 105 und nutze sehr häufig den AF und dem flexiblen Fokusfeld. Damit bin ich sehr zufrieden. Dabei fotografiere ich viel aus der Hand und nutze teilweise einen Blitz mit Diffusor. Aber für mich nur für Wildlife Vögel einsetzbar, wenn diese sehr nah drankommen. Also eher nicht.

Für die Vogelfotografie habe ich die Alpha 6600 genau wie du sagst wegen dem CropFaktor und nutze dafür vor allem das Sony 200-600. Macht dann 900mm. Du findest viele Bilder von mir im Sony Forum ;-)

Nun steige ich neu in die Vintage Fotografie ein. Einfach sensationell diese Bokehs. 

Lieben Gruß 

Angelika

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.