Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

@Roland:

vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Ich finde es wirklich bewundernswert, wieviel Zeit Du Dir nimmst und mir welcher Sorgfalt Du das machst.

Ja, Du hast natürlich völlig recht, mit der Blende zu arbeiten hätte hier was gebracht. Aber ich hatte Angst, dass ich in der Dunkelheit dann insgesamt zu wenig Licht haben könnte, da ich ganz ohne Stativ gearbeitet habe. Wie sagtest Du? Einen Tod muss man sterben ....

@ Wolfgang:

wie schön, dass es Dir trotzdem gefällt ;)

Ich werde nachher noch ein Bild einstellen, bei der die Seifenblase schon deutlich - aber wie ich finde: formschön - Luft gelassen hat ....

Liebe Grüße

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.