Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Danke Roland,

ich hoffe, Du bist vom Gartenfeuer mittlerweile tanzerfrischt zurückgekehrt :-))

Das Lob freut mich natürlich sehr und ich musste eben mal probieren, ob ich noch durch die Tür passe, von wegen stolzgeschwellter Brust. Ging gerade so!

Ja, das Bild ist ein bißchen "durch die Blume" entstanden. Genau vor der Linse war eine kleine Menge braunes Laub, durch die ich durchfotografiert habe, was den Flare und auch die etwas diesige Draufsicht auf die Iris erklärt. Die helle Ecke links ist von Licht und auch von orangegelben Krokussen gestaltet. Die Essstäbchen sind schlicht von der Gärtnerin des Hauses abgeschnittene Altpflanzen. Aber das Entmythologisieren soll hier nur dem Erfahrungsaustausch dienen, welchen Trick der ein oder andere anwendet.

Herzlichen Dank noch einmal und lg

wolffslicht/Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.