Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Eileen

Hallo Rob,

vielen Dank für Deinen Kommentar.

Der Weißabgleich ist wie von der Kamera automatisch ermittelt. Ich habe im gesamten Bild Kontraste und Sättigung wie bei RAW und insbesondere beim Trio notwendig eingestellt. Die Tiefen habe ich insgesamt wieder leicht angehoben, weil ansonsten der rechte untere Bereich zu dunkel geworden wäre. Das Gelb habe ich im gesamten Bild (d. h. ebenfalls nicht selektiv in einem Bereich) minimal aufgehellt, um das Leuchten wieder herauszuarbeiten, aber nicht so viel, dass die Zeichnung verloren gegangen wäre. Teiltonungen habe ich nicht vorgenommen, d. h. die Farben selbst sind so, wie die Kamera sie eingefangen hat.

Viele Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.