Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Gast
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Mi., 11/05/2022 - 08:12 Permalink

Guten Morgen Gabi,

sehr schön, wie sich Dein Hasenglöckchen aus den bunten "Wolken" erhebt.

Persönlich finde ich es bei solchen "mystischen" Bildern noch ein bisschen schöner, wenn der Stiel aus der Unschärfe auftaucht wie aus dem Nebel und nicht direkt aus dem Bildrand kommt. Z. B. wenn bei Bild 2 das Hellgrün links neben dem Stiel (dessen "Wabern" mir sehr gut gefällt) noch ein klein wenig weiter um den Stiel herumlaufen würde. Ich denke, das kann man mit einer minimalen Änderung des Blickwinkels erreichen. Das ist aber mein persönlicher Geschmack, der selbstverständlich nicht Deinem entsprechen muss. :-)

Liebe Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.