Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Reinhald,

ich bleibe immer wieder an Deinem Bild hängen. Die Farben sind fantastisch und die Wasserbläschen klasse. Es sieht aus, als ob die Blüten bei ihrem Tanz einen Farbschleier hinter sich herziehen. Alles sehr beschwingt und dynamisch. Ich bin aber auch immer wieder enttäuscht, dass die linke Blüte so abrupt abgeschnitten ist. Da fehlt mir etwas, zumal die Schärfe dort auch noch vorhanden ist. Ein Vintage-Makropanorama wäre da toll gewesen. Vielleicht hast Du ja noch eine andere Aufnahme und kannst das fehlende Stück anmontieren.

Liebe Grüße

Inga

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!