Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Roland,

ui, vielen Dank! Bin etwas überrascht, da ich mir dachte, dass du mir hier eine 1/2500s raten würdest. Die Wollies sind ja durch ihren Schwebeflug nicht so rasant unterwegs und somit hätte ich nicht unbedingt die kürzeste Belichtungszeit verwenden müssen. In den dunklen Bildanteilen rauscht es schon und das Licht ist auch etwas hart. Ein Glück, dass der Sensor und das Glas recht gut damit zurecht gekommen sind ;-)

Auf der anderen Seite hat die 1/4000s das Artmerkmal in den Flügeln recht gut erhalten. Bei solchen Vorhaben ist eine Abwägung wohl manchmal unabdingbar.

Herzliche Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.