Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

eine verträumte, fast  mystische Stimmung enthalten diese Einstellungen von Dir . Bild1  für mich vielleicht noch etwas mehr als Bild 2. Bild 1 ist leiser und wirkt noch zarter. Außerdem ist die Aufeilung hier perfekt. Behütet kann die kleine Blüte ins Licht wachsen.

Bild 2 ist mit dieser Spiegelung in der Unschärfe ein echter Hingucker. Den Raum um den Hauptdarsteller hast du mit der Spiegelung, dem Licht und den Zeichunungen in der Unschärfe so geschickt gefüllt, dass ich die Aufteilung hier nicht als störend empfinde. Im Gegenteil.Hier hat man Lust mit den Augen spazieren zu gehen und alle Teile zu erkunden.

Du merkst schon, ich kann mich da auch nicht entscheiden. :-)  Beide wirken für sich, sind sehr gelungen und gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.