Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli,

besten Dank für`s Drüberschauen, Deine Einschätzung und Deine Tipps zu den Verrechnungsmethoden. Auf die Idee Bilder von B und C zu kombinieren bin ich noch gar nicht gekommen. Super! :-)  Bild 1 ist auch mein Favorit. Bild 2 werde ich noch farblich nacharbeiten. Nur mit PS hab ich so meine Schwierigkeiten. Ich benutze es fast nie. Ich fürchte da muss ich was tun.  Sagt mein Foto-Freund Bernd auch immer wieder. *grins  Freue mich, dass es mit der Springspinne so gut geklappt hat. Und so ein großes Anfängerexemplar noch dazu! :-) Sie wohnt offenbar bei uns im Haus. Ab und zu ist sie mir auch schon über den Bildschirm gekrabbelt oder läuft auf dem Schreibtisch rum. Mit der Kamera erwischt habe ich sie allerdings nie.

Nochmals lieben Dank, Uli!

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.