Adapter für Sigma(Canon)auf Olympus OMD EM1Mark 2

Profile picture for user Hannes
Makronist

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem Automatikadapter für mein Sigma105/2.8 auf Olympus Body OMD.

Stacking sollte möglich sein.

Gruss

Hannes

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Hannes,

ich nutze für meine Canon -Objektive mit EF-Anschluss den Comix-Adapter von Traumflieger.Den findest Du hier.Mein 150er Sigma läuft damit nur semigut. Bei Ingo, der den gleichen Adapter nutzt, läuft es wohl ganz gut. Die  automatische Stackingfunktion  kann ich mit meinem 100er Makro von Canon allerdings bei der Olympus nicht benutzen. Das geht meines Wissens nur mit Olympus-Pro Objektiven. Ein 3,5/ 90 mm Makro wurde heute von Olympus angekündigt,soll also kommen. ;-) Da freut sich bestimmt die gesamte Olympus-Fangemeinde.

Liebe Grüße

Gabi

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!

Kategorie