Ahorn mit drei lustigen Gesellen

Ein Ahornblatt, im schönen Rot seiner Herbstfarben. Eigentlich nichts ungewöhnliches, wenn sich nicht noch diese Drei Gesellen rechts dahin geschmuggelt hätten. Ich habe sie die Deuter* Musikanten getauft von links nach rechts: "Die rothaarige Katze Elsa", "den Kater Karl" und..... nun ja der letzte im Bunde sieht irgendwie wie der kleine Feuer(wehr)drache Grisu aus. Was der in dem Musikantentrio macht spielt keine Geige *grins*.

*Deute ist ein Stadtteil von Gudensberg, meiner Heimat.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

jetzt kann ich es auch erkennen. Die Blätter in der Unschärfe nehmen tatsächlich tierische Gestalt hat. Hast Du gut gesehen. :-) Danke für`s Zeigen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.