Alleine im Geisterwald ...

... so mag sich diese kleine Ackerwinde fühlen.

Das alles überstrahlende Weiß einer Ackerwinde, zudem noch bei grellem Tageslicht und ohne Diffusor, abzulichten, ist eine Herausforderung und ein Wagnis. Ein Versuch war es mr trotzdem wert.

Also los gehts, ISO runter, ganz knappe Belichtung, und in der Bildbearbeitung alle Möglichkeiten nutzen, um noch ein halbwegs brauchbares Ergebnis zu erzielen.

Umso überraschender ist der surreal erscheinende Look, der resultierte. Kein perfektes Foto, aber doch zu überraschend und interessant, um es in den Papierkorb zu werfen.

Ich bin ganz gespannt auf eure Bildbesprechungen, nur raus mit der Kritik!

Kommentarbereich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.