Am Teich

Hallo,

drei Bilder vom Teich. Da die Bubble- Inzidenz bei Makrotreff zurzeit unterhalb der Warnschwelle ist, sind auch zwei Trioplan - Blasen- Fotos dabei.

Bei Vintage-Foto bin ich immer sehr unsicher, hoffentlich liege ich nicht voll daneben ...

Liebe Grüße

Ingo

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Ingo!

Alle drei Bilder gefallen mir sehr gut. Bild 1+3 sind aber für mich wegen dem Kontrast Dunkel zu Hell nochmals interessanter. Für Bild 3 schlägt mein Herz. Es ist für mich bezaubernd und gehört an die Wand. Ich empfinde es als total stimmig von der Bildaufteilung her, von der Anzahl der Bubbles und den wunderschön gemalten Strukturen. Bild 2 liegt kurz dahinter. Auch ein Augenschmaus. Super gelungen, Ingo! Ein schöner Einstieg für`s Wochenende. Danke. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Gabi,

Bild 1 finde ich persönlich gut, wenn man es im Dunklen in der Vollbildansicht betrachtet. Es darf kein Tageslicht auf den Bildschirm fallen. Bild 2 war der Versuch, gemalte Flächen zu erzeugen (sonst eigentlich ein bißchen langweilig). Bild 3 zeigt einfach die schönen Trio-Bubbles - finde ich. In der Retoure kann ich dir jetzt schonmal einen schönen Wochenstart wünschen ;-)

Liebe Grüße

Ingo

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Inga,

du bringst es auf den Punkt: Wo sind die Frösche? Es fehlt einfach noch das Salz in der Suppe. Blöderweise habe ich bisher einfach keinen geeigneten Froschteich gefunden. Du glaubst mir mittlerweile bestimmt, wenn ich behaupte, dass ich für eine gute Perspektive und gutes Licht sofort in den Tümpel steigen würde - wenn ich nur eine geeignete Location fände ...

Liebe Grüße

Ingo

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Ingo,

da geht es mir wie Gabi, das dritte Bild ist einfach bezaubernd. Vielleicht etwas mehr Schärfe auf das vordere Blütenblatt, aber das war es auch schon. Die Bubbels sind prägnant, aber nicht überfrachtet, ein sehr rundes Bild.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!