Badewetter

Heute war auch bei mir ein Besuch am Froschteich angesagt.

Nach einer Stunde kauern im Matsch siegte dann doch die Neugier und die Gesellen sind sogar irgendwann auf mir herumgehüpft.

Jetzt läuft die Waschmaschine und ich verarzte meine Ameisenbisse.

Liebe Grüße

Inga

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Inga,

die Anmutung ist typisch für das Cyclop und die nötige Schärfe hast Du dem Glas auch entlocken können. Ich habe in der Nacht auch ein lautstarkes Konzert vor dem Fenster, aber sehen lassen sich die guten eher nicht :-(.  Ein feines Motiv hast Du hier trotz des unruhigen Umfeldes sehr ansprechend umgesetzt.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Josef Nimmervoll
Makronist

Hallo Inga!

Ein sehr harmonisches Bild, finde ich. Der Frosch scheint sich in seinem Habitat sichtlich wohl zu fühlen und die widrigen Umstände bei der Erstellung des Bildes erahnt man in keinster Weise.

Liebe Grüße
Josef

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß dich Josef,

das ist die hohe Kunst, Dinge die schwer sind leicht erscheinen zu lassen ;-)

Die eine Ameise, die mich am Arm erwischt hat, hat noch nach drei Tagen eine Quaddel hinterlassen. Da fragt man sich schon, was eine Impfung für Reaktion auslösen mag, wenn man schon auf eine Ameise so reagiert :-0.

Liebe Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.