Blaubeeren

Die Blaubeer Saison neigt sich ihrem Ende zu und der Spätsommer spendiert den blauen Früchten einen Tupfer rotes Laub.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

mal ein ganz anderes Motiv.:-) Die Schärfe liegt sehr gut auf der Frucht . Besonders finde ich die gemalte Wiederholungsfrucht in der Unschärfe mit den dazu gezeichneten Strukturen.Die ganze Farbkombi des Bildes spricht mich an.

Liebe Grüsse

Gabi

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Lieber Wolfgang,

ein solches Insekt ist mir noch nicht untergekommen! Mit ein wenig Fantasie sieht man den Kopf in der blauen Beere, zwei oder sogar drei Zweig-/Blatt-Flügel und den Körper, Brust gebildet aus den übrigen zwei Beeren, dahinter schmal und lang der Hinterleib. Die Einbildung kann umso besser wirken, je kleiner man das Foto scrollt.

Das Trioplan kann also auch in anderer Hinsicht zaubern, wenn der Richtige seine Linse lenkt!

Viele Grüße

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!