Blauer Enzian

Ich gebe zu, für dieses Foto bin ich nicht auf die entlegensten Gipfel der Alpen geklettert:-).
Das tief leuchtende Blau des Enzians hat mich schon als Kind angesprochen und hat - obwohl er durch die Kommerzialisierung oft in die Nähe der kitschigen Ecke gerückt wird - bisher nichts von seiner Faszination verloren.

Ein schönes Wochenende
Josef

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Josef,
wieso sollten Edelweiß und Enzian nur was für die verwegenen Kletterer sein? Es gibt nicht nur die Sportheroen, es gibt auch die Normalos für die, wie auch für mich gilt: "Ich würd so gern auf´d Kampenwand, wenn ich mit meiner Wampn kannt." Da freut mich doch der Enzian in der Flasche oder im Blumenbeet.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Josef,

dein Enzian gefällt mir sehr gut. Wie Inga schon schreibt, dieses Blau/Grün vor dem Hintergrund und auch die Bildaufteilung  sprechen mich total an.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.