BSR IV

Hier noch eine kühle, distanzierte Sicht auf zwei BSRs. Nicht wundern, bei mir gibt es schon noch andere Schwammerl, wenn ich mir aber eine bestimmte Sorte zur Aufgabe gemacht habe, versuche ich so viele unterschiedliche Sichten als möglich davon einzufangen. Stack mit um die 25 Aufnahmen.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Wolfgang!
Die Pilzhüte sehen hier aus als wären sie aus schillernder Seide.Beim ersten Betrachten dachte ich, das Blatt wäre eine Feder. Jetzt sehe ich es genauer.Besonders schön finde ich hier den Schwung von dem Blatt  passend zu den Pilzhüten. Das sieht sehr dekorativ aus.Dazu die hellblauen Lichtkreise im braungrünlichen Hintergrund.Alles fügt sich fein ineinander. Wieder ein gelungenes Pilzbild von Dir. Ich kann das gut nachvollziehen ,dass Du eine Zeit bei einem Motiv verweilst und es immer wieder neu in Szene setzt. Jedes Bild ist anders in der Stimmung. 
 

Liebe Grüsse

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!